Willkommen bei Luis in Südtirol


Die Agentur für fast alle Fälle !¿!

Freelancer, selbstständig freier Mitarbeiter.

Die Zusammenarbeit mit mir richtet sich nach Ihren Bedürfnissen. Ich übernehme Verantwortung für komplette Projekte oder bringe Kompetenzen ein. Langjährige Erfahrung und freiberufliche Tätigkeit, lebendiger Austausch und Auseinandersetzung mit aktuellen Entwicklungen bilden den Hintergrund meiner Arbeit.
Ich besitze unterschiedlichste Branchenerfahrungen und bin mit den gängigen Medien und Verfahren vertraut. Leistungsfähige Partner gewährleisten die zuverlässige Umsetzung meiner Ideen für Sie. 

Gestaltung von digitalen und gedruckten Medien
Vorstufen für Textilveredelung
Organisation und Begleitung von Biketouren

Koch Luis
St. Johannstr. 50/b
I-39020 Taufers i. M. / Südtirol-Italy

Mobile +39  335290045